Wehrabrücke wird halbseitig gesperrt
Heute beginnen die Sanierungsarbeiten, die drei Monate dauern sollen / Startschwierigkeiten bei der Ampelanlage sind möglich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Ab heute ist in Öflingen mit einer Verkehrsbehinderung zu rechnen. Die nächsten drei Monate wird die Wehrabrücke komplett saniert. Dafür muss das Bauwerk halbseitig gesperrt werden, der Verkehr wird mittels zweier Ampeln geregelt. Startschwierigkeiten will das Straßenbauamt in Bad Säckingen nicht ausschließen, die Ampeln reagieren aber automatisch auf die Verkehrsdichte.
Seit einer Woche läuft der Verkehr am Kreisel in Brennet rund, da müssen Wehrer und Öflinger mit weiteren Verkehrsbehinderungen rechnen. Seite heute früh wird die Wehrabrücke ...