Account/Login

Verkehr

Wehrabecken wird erweitert - Straße zwischen Wehr und Todtmoos gesperrt

Kein Durchkommen nach Todtmoos: Erweiterung des Wehrabeckens führt zu dreitägiger Vollsperrung der L148. Der Wanderweg wird nicht umfangreich umgebaut.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Um das Fassungsvermögen des Beckens zu...planken auf der Dammkrone angebracht.   | Foto: Barbara Schmidt
Um das Fassungsvermögen des Beckens zu erhöhen, werden Stahlplatten an die Leitplanken auf der Dammkrone angebracht. Foto: Barbara Schmidt

WEHR. Nun also doch – drei Tage lang soll die Landstraße zwischen Wehr und Todtmoos auf Höhe des Wehrabeckens vollgesperrt werden. Eigentlich hatte der Wehrer Gemeinderat und die Stadtverwaltung an den Ausbau des Wehrabeckens die Bedingung geknüpft, dass die L 148 zwischen Wehr und Todtmoos während der Bauarbeiten zumindest einseitig befahrbar bleiben sollte.

An drei Tagen im November soll das nun aber doch nicht möglich sein. Ein genaues Datum für die Sperrung steht bislang nicht fest. "An einem Freitag soll die Straße noch bis 12 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel