Wehklagen beim FC Neustadt nach Heimniederlage

FC Neustadt agiert lange auf Augenhöhe, scheitert aber an der Chancenverwertung und fragwürdigen Entscheidungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der FC Neustadt hatte gegen Pfullendor... Schubnell kann das 1:4 nicht fassen.   | Foto: Seeger
Der FC Neustadt hatte gegen Pfullendorf II reichlich Chancen, machte aber nur ein Tor. Peter Schubnell kann das 1:4 nicht fassen. Foto: Seeger

FUSSBALL-LANDESLIGA (jani/BZ). Vor dem Spiel wiesen der FC Neustadt und SC Pfullendorf II mit sieben Siegen, drei Unentschieden und drei Niederlagen die gleiche Bilanz auf. Die Ausbeute nach den 90 Minuten im Jahnstadion differierte jedoch stark, allerdings entspricht das klare Endergebnis nicht dem Spielverlauf. Der Gästesieg wurde zudem durch zwei fragwürdige Schiedsrichter-Entscheidungen begünstigt. Dennoch: Der SC Pfullendorf II war bisher das stärkste Team, das sich im Jahnstadion vorstellte.

FC Neustadt – SC Pfullendorf II 1:4 (1:2). In der ersten Viertelstunde gaben die Gastgeber eindeutig den Ton an und die Zuschauer sahen ein technisch gutes Landesligaspiel. Bereits in der zweiten Minute kam Alexander Ambs am Strafraumeck in Ballbesitz, sein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Saliou Aborida, Todor Staykov, Timo Werne

Weitere Artikel