Account/Login

Spar-Zwang

Wegen der Finanzkrise bleiben viele Werbeflächen leer

Lichte Stellen im Plakat-Dschungel:Wegen der Finanzkrise haben sich in der Freiburger Werbeflächenlandschaft einige kahle Stellen aufgetan. Die Branche meldet einen Rückgang – vor allem bei überregionalen Kampagnen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Werbeflächen in der Freiburger Innenstadt bleiben immer öfter leer.  | Foto: Thomas Kunz
Werbeflächen in der Freiburger Innenstadt bleiben immer öfter leer. Foto: Thomas Kunz
"Hier könnte Ihre Werbung stehen!" – wer in den letzten Wochen durch die Innenstadt gelaufen ist, hat sie vielleicht schon bemerkt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel