Account/Login

Weg zu geschichtsträchtigen Orten

Hinweistafel soll Einheimische und Touristen ans Ziel führen / 1,80 Meter ragt die neue Infostele in die Höhe.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN. Die Zähringer Burg, der Litzfürst, die Eichen und das Storchennest: In Gundelfingen erzählen verschiedene Stätte die Geschichte der Region. Auf die Sehenswürdigkeiten machen schlanke Hinweisschilder entlang des kulturhistorischen Lehrpfads aufmerksam. Das letzte Schild, eine 1,80 Meter hohe Stele, wurde am Freitag im Rahmen einer Feierstunde der Gemeinde überreicht.

Wer Geburtstag hat, bekommt Geschenke. Das dachten sich auch die Mitglieder des Vereins für Heimatgeschichte Gundelfingen-Wildtal, des Schwarzwaldvereins und des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND). Sie legten zusammen und stiften der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel