Weg frei für die Spedition Bäumle
Das Unternehmen optimiert mit großzügigen Neubauten im Gewerbegebiet West die Abläufe an den beiden Standorten in Murg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. Die Spedition Bäumle möchte ihre beiden Standorte in Murg neu strukturieren und im Gewerbegebiet West einen Komplex aus einem dreigeschossigen Verwaltungsgebäude, einer niedrigeren Werkstatt und einem eingeschossigen Verbindungsbau errichten. Der Gemeinderat begrüßte dieses Bekenntnis des Unternehmens zum Standort Murg und beschloss einstimmig, mit einer Änderung des Bebauungsplans die rechtlichen Voraussetzungen für die Verwirklichung des Vorhabens zu schaffen. Der Entwurf geht nun in die Offenlage.
Wie Geschäftsführer Martin Bäumle in der Ratssitzung am Montag erläuterte, hat die Spedition drei Standorte in Deutschland und zwei in der Schweiz. Man habe viel in den Fuhrpark investiert, verfüge über 200 ...