Wechselspiel auf Platz zwei hält an
Nach 3:1-Heimsieg über SV Eckartsweier hat der SC Kappel wieder die Nase vorn / SV Oberweier erkämpft ein 0:0 in Oberkirch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (maa). Das Rennen um Relegationsplatz zwei bleibt spannend. Nach einem 3:1-Heimsieg gegen den SV Eckartsweier hat der SC Kappel die Nase wieder vorn, da der FV Zell in Prinzbach mit 0:1 verlor. Für die Überraschung des Tages sorgte Schlusslicht SV Oberweier, das beim Meister SV Oberkirch zu einem 0:0 kam. Der SC Hofstetten machte mit einem 4:1 in Niederschopfheim einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt.
SC Kappel – SV Eckartsweier 3:1 (2:1). Die Gastgeber landeten gegen den in den letzten Wochen überzeugenden SV Eckartsweier einen eminent wichtigen Sieg. Schon nach fünf Minuten musste Gästetorhüter ...