Wechsel von Spitz perfekt

Mountainbike-Weltmeisterin aus Niederhof verlässt Merida / Neues Team aus Deutschland.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOUNTAINBIKE (rs/mat). Was die BZ bereits am 18. Dezember angekündigt hatte, ist nun perfekt: Mountainbikerin Sabine Spitz (SG Rheinfelden) aus Murg-Niederhof wird in der Saison 2004 nicht mehr das Trikot des Teams Merida International tragen. Nach vier Jahren verlässt die amtierende Weltmeisterin in beiderseitigem Einvernehmen das Profiteam des taiwanesischen Radherstellers. Eine neue Equipe aus Deutschland ist bereits gefunden, "wenngleich noch ein paar Unterschriften ausstehen", so Ehemann und Manager Ralf Schäuble.

Sabine Spitz war die erste Fahrerin, die erfolgreich die Farben von Merida während der Olympischen Spiele 2000 in Sydney trug und damit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sabine Spitz

Weitere Artikel