Wechsel im Jugendparlament
Vorsitzender Daniel Ramos scheidet aus, weil er studieren geht / Sorge um die Kontinuität.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Im Mai 2016 war das neue Jugendparlament gewählt worden, vor gut einem Jahr, Ende September 2016, hatte es dann mit der konstituierenden Sitzung und der Wahl von Daniel Ramos zum Vorsitzenden seine Arbeit aufgenommen und dafür zwischenzeitlich auch viel Lob erhalten. Nun stehen Veränderungen an: Neben Ramos selbst haben etliche Jugendparlamentarier im Sommer ihren Schulabschluss gemacht und verlassen zum Teil berufsbedingt die Stadt – derzeit wird ermittelt, wie viele Nachrücker für das Gremium benötigt werden.
"Wir haben noch keinen Überblick, aber es sind eine ganze Reihe von Mitgliedern, die nun ihren Schulabschluss gemacht haben. Wir haben sie angeschrieben, um sie zu fragen, ob ...