Weber holt das dreifache Double
Radrennfahrer des RSV Rheinfelden siegt in Bad Säckingen.
Geld Welte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RAD. Bereits vor dem Start des Bergzeitfahrens bei der Abendrennserie des RSV Bad Säckingen war klar, dass Marcel Weber vom RSV Rheinfelden der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen sein wird. Unter den lediglich elf Radrennfahrern fehlten seine Konkurrenten in der Gesamtwertung. Weber holte sich hinauf nach Jungholz den Sieg in 15:25 Minuten. Er war damit vier Sekunden langsamer als 2011. Zwölf Sekunden nahm Weber Teamkollege Sascha Schneider ab, 20 Sekunden dem Dritten Michael Henser (RSV Rheinfelden).
Da umarmen sie sich einträchtig im Ziel und sollten doch Gegner sein. Jeder kämpft bei der Schinderei vom Bad Säckinger Bergsee etwa fünf Kilometer hinauf nach Jungholz mit dem inneren Schweinehund. Könnte ...