Wasserspender zur Freude der Frösch

Mit einem Dorffest und im Beisein vieler Bürger wurde der neue Froschbrunnen in Tutschfelden seiner Bestimmung übergeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Streicheleinheiten für den neuen Tutsc...ser  anlässlich der Brunneneinweihung.  | Foto: Reiner Merz
Streicheleinheiten für den neuen Tutschfelder Frosch gabs - gleichsam symbolisch für sein Tutschfelden - von Ortsvorsteher Reinhard Roser anlässlich der Brunneneinweihung. Foto: Reiner Merz

HERBOLZHEIM-TUTSCHFELDEN. Nass gings her und somit eigentlich passend zum Anlass, als am Nachmittag des 1. Mai im Rahmen eines Dorffestes der "Tutschfelder Froschbrunnen" beim Bürgerhaus eingeweiht wurde. Gemessen an der großen Zahl an Gästen musste sich ganz Tutschfelden an diesem Tag auf die Beine gemacht haben, um bei dem Ereignis dabei zu sein und es gebührend mitzufeiern.

Auch Bürgermeister Ernst Schilling war zur Einweihung gekommen. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von den Kindern der Kindertagesstätte "Fliegenpilz" und vom Kirchenchor Tutschfelden unter der Leitung von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Reinhard Roser, Ernst Schilling, René Kühnert

Weitere Artikel