Kreisliga

Was steckt hinter dem Erfolg von Trainerfuchs Georg Isele?

Wo Georg Isele als Fußballtrainer arbeitet, ist oft auch der Erfolg. Und der kommt nicht von ungefähr. Der 53-Jährige aus Brenden setzt auf Werte und flexible Strategien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hospitierte beim Bundesligisten Mainz ...gen vor dem Sprung in die Bezirksliga.  | Foto: Neithard Schleier
Hospitierte beim Bundesligisten Mainz 05: Georg „Schorsch“ Isele führte den SV Stühlingen und den FC Tiengen in die Landesliga. Nun steht er mit der SG Mettingen/Krenkingen vor dem Sprung in die Bezirksliga. Foto: Neithard Schleier
Georg Isele, im südlichen Schwarzwald besser unter dem Namen "Schorsch" bekannt, gilt für viele seiner ehemaligen und aktuellen Weggefährten als fußballbesessener Erfolgsgarant, dessen Arbeit auf dem Trainingsplatz dazu verhilft, einen Amateurverein auf das nächste sportliche Level zu hieven. Michael Bächle, Vorstand des SV Untermettingen und in der SG Mettingen/Krenkingen Iseles Vorgesetzter, hat vor der Arbeit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Georg Isele, Michael Bächle, Martin Schmidt

Weitere Artikel