Was machen Sie mit 50 000 Euro ?
Bugginger befragen ihre sechs Bürgermeisterkandidaten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUGGINGEN. Den bislang fairen Wahlkampf und das überwältigende Interesse der Wähler lobte Wahlausschussvorsitzender Günter Hansen und wünschte sich eine hohe Wahlbeteiligung bei der Bürgermeisterwahl am kommenden Sonntag, 19. Februar. Sechs seiner sieben potenziellen Nachfolger (Kandidat Tereba fehlte) präsentierten sich am Freitag bei der zweiten Podiumsdiskussion in der mit mindestens 550 Bürgern voll besetzten Bugginger Festhalle.
Damit beim nächsten Mal alle Platz haben, könne sein Nachfolger gleich eine neue Halle bauen, schlug Moderator Hansen vor. Dann hatte jeder Bewerber 15 Minuten Zeit zur Vorstellung seiner Person und Ziele. Jeder hielt sich dabei an sein Konzept vom Dienstag in Seefelden. Auch ...