Account/Login

Neu im Handel

Was im neuen Jesus-Buch des Papstes steht

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit kommt das Jesus-Buch "Die Kindheitsgeschichten" von Benedikt XVI. auf den Markt. Damit schließt der Papst sein dreibändiges Buchprojekt über den Propheten ab. Wird es wieder ein Bestseller?  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Papst Benedikt XVI.  | Foto: dapd
Papst Benedikt XVI. Foto: dapd
Weihnachten, die alte Geschichte mit Stall, Krippe und Kind, meinen wir zu kennen. Auch in unserer säkularen Zeit. Doch was da in der Bibel über den frühen Jesus erzählt wird, ist uns nur rudimentär geläufig, oberflächlich: Ein solches Gefühl überkommt einen bisweilen bei der Lektüre des Buches, das am Mittwoch erscheint.
Der aktuelle Papst, Benedikt XVI., der große Theologe Joseph Ratzinger, schließt mit diesem Band seine Trilogie über Jesus von Nazareth ab. Er diskutiert die Kindheitsgeschichten und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel