"Was ich nicht weiß, kann ich lernen"

Daria Belmak, aus der Ukraine stammende Studentin der Betriebswirtschaftslehre, erhält den DAAD-Preis der Hochschule Offenburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der DAAD-Preis wird an Daria Belmak verliehen.   | Foto: Hochschule
Der DAAD-Preis wird an Daria Belmak verliehen. Foto: Hochschule

OFFENBURG (BZ). Die Hochschule Offenburg verabschiedet am kommenden Freitag, 21. Oktober, die frisch gebackenen Absolventinnen und Absolventen aus dem Sommersemester 2016. Die Feier findet ab 17 Uhr in der Oberrheinhalle statt. Dabei wird der DAAD-Preis 2016 an Daria Belmak, Studentin der Betriebswirtschaft (Controlling und Finanzen), verliehen. Sie wird am selben Tag 28 Jahre alt.

Die Nachricht kam für sie völlig unerwartet. Thomas Baumgärler, Prodekan für Studium und Lehre an der Fakultät B und W, sprach Daria Belmak an. Er bat die BWL-Studentin, ihm ihre Biographie zukommen zu lassen: Er wolle sie für den DAAD-Preis vorschlagen. Dieser Preis wird vom Deutschen Akademischen Austauschdienst jährlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Daria Belmak, Thomas Baumgärler

Weitere Artikel