Was hört der Hotzenwald?

Gemeinden starten einen Fotowettbewerb zum Thema Lieblingsmusik / Anmeldeschluss ist nach Pfingsten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Montage BZ
Foto: Montage BZ

HOTZENWALD. Was hört der Hotzenwald? Mozart oder Beethoven? The Beatles oder Scorpions? Udo Lindenberg oder Heino? Musiker und Musikstile gibt es wie Sand am Meer, aber jeder Mensch hat seine persönlichen Vorlieben und Favoriten. Wer sich für wen entschieden hat, wer wen am liebsten hört, ist Thema eines neuen Fotowettbewerbs. "Dieses Jahr wollen wir unseren Görwihler Fotowettbewerb auf den ganzen Hotzenwald ausweiten", erklärt Bürgermeister Carsten Quednow. Das Thema des Fotowettbewerbs lautet: "Was hört der Hotzenwald?"

Dafür hat er die Unterstützung der Bürgermeister der Gemeinden Herrischried, Christof Berger, und Rickenbach, Dietmar Zäpernick. So geht’s: Die Teilnehmer des Wettbewerbs sollen sich und ihre Lieblingsmusik auf ein Foto nehmen – also sich zusammen mit der ersten Platte (Vinyl, CD) oder mit der Lieblingsplatte oder der aktuellen Platte "auf dem Schallplattenteller" möglichst originell ablichten lassen. Das Foto zum Thema "Was hört der Hotzenwald?" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel