Account/Login

Was ging bei... "Nachgefragt" mit Samuel Koch?

Eine drehende Bühne, Mojito statt Wasser und ein Video der Abi-Feier: Samuel Koch war am Dienstag zu Gast bei der Schülertalkshow "Nachgefragt". Trotz sensibler Themen war der Abend unglaublich heiter und brachte so manche alte Geschichte hervor.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Samuel Koch bei „Nachgefragt“.  | Foto: Franziska Brandsch
1/8
Samuel Koch bei „Nachgefragt“. Foto: Franziska Brandsch
Das Format
Das Rotteck-Gymnasium Freiburg ist durch seine Talkshow-Reihe "Nachgefragt" mittlerweile deutschlandweit bekannt. Seit 2005 stellen sich mehrmals im Schuljahr Prominente den Fragen zweier als Moderatoren fungierenden Schüler. Zusätzlich werden mit dem Gast witzige Spiele veranstaltet. Dieses Mal ist der Schauspieler und Autor Samuel Koch in Freiburg zu Besuch.
Der erste Eindruck
Alle Stühle der Aula waren belegt mit Schülern und Lehrern des Rotteck-Gymnasiums sowie anderen Besuchern. Sogar im ersten Stock auf der Empore standen viele Schüler und Lehrer. Trennwände schützten anfangs die Bühne vor neugierigen Blicken. Dann ging das Licht aus und das Publikum jubelte begeistert. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel