Was geht eigentlich in Freiburgs Musikszene?

"Was geht eigentlich in der Freiburger Musikszene?" Diese Frage steht im Zentrum eines Forschungsprojekts am Institut für Soziologie der Uni. Wie bewerten Bands, DJs, Veranstalter und Konzertbesucher die Szene unserer Stadt? Welche Netzwerke gibt es in Freiburg? Caro hat sich das Projekt von Matthias Cromm und Sören Werner erklären lassen. Ihr könnt bei der Studie mithelfen!  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

„Wir wollen die produktive Musikszene in Freiburg erforschen“, erklärt Matthias Cromm, der nicht nur Soziologie studiert, sondern auch bei Flight13 und im Elpi arbeitet und Konzerte veranstaltet. „Wir hatten das Gefühl, dass hier wahnsinnig viel los ist. Hier hängt alles voll mit Plakaten, Du könntest eigentlich alle drei Tage auf irgendein Konzert gehen, das richtig gut ist. Für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Cromm, Sören Werner, Vader | Ed-gar | Electrojäger

Weitere Artikel