Account/Login

"Was gar nicht geht, ist Heavy Metal"

BZ-INTERVIEW: Germanistik-Dozent Harald Baßler ist heute Abend im Werkraum des Theaters DJ bei einer Semestereröffnungsparty.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Together" – Dozenten und Studenten feiern gemeinsam das neue Semester, ganz im Zeichen des gleichnamigen Schauspiels, das gerade am Theater Freiburg läuft. Dozenten verschiedener Fächer stehen hinter dem Mischpult und legen ihre eigene Musik auf. "Wir wollten eine Semestereröffnungsparty veranstalten und haben überlegt, wie Studierende und Profs gemeinsam feiern könnten", erklärt Ursula Cadenbach, die die Party mit organisiert hat. Karolin Schmidt sprach mit Harald Baßler (45), Dozent am Deutschen Seminar, über seinen Auftritt als Gast-DJ.

BZ: Herr Baßler, wie konnte man Sie als DJ gewinnen?
Baßler: Nachdem ich gehört habe, dass mein Kollege Heinrich Schwendemann aus der Geschichte auch auflegt, dachte ich: Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel