Account/Login

Was für ein Theater

"Das Artefakt" wird im Sommer in Hüfingen aufgeführt / Paul Siemt führt wieder Regie.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit großem Engagement schlüpfen die Da...l Siemt auf den Leib geschrieben hat.   | Foto: Gabi Lendle
Mit großem Engagement schlüpfen die Darsteller in die Rollen, die ihnen Regisseur Paul Siemt auf den Leib geschrieben hat. Foto: Gabi Lendle

HÜFINGEN. Das Sommertheater ist ein kultureller Höhepunkt auf der Baar. In diesem Jahr dürfen sich die Freunde des Freilichttheaters wieder auf ein neues Stück freuen. "Das Artefakt" handelt von Göttern, Römern und anderen Menschen, die einst in Hüfingen lebten. Wieder zeichnet Paul Siemt für Stück und Regie verantwortlich. Zwölf Mal wird die historische Geschichte an der Römerwiese bei der Badruine aufgeführt, der Vorverkauf startet kommende Woche.

Seit 1998 wird in Hüfinger Theater gespielt. "Ich wollte damals eine hochwertige Veranstaltung zum 150. Jahrestag der badischen Revolution in Hüfingen anbieten, die für die gesamte Bevölkerung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel