"Was für die Pferde gut ist..."
Baden Classics erlebten wieder einen großen Ansturm auf die Startplätze / Vorjahressieger Niklas Krieg zeigt sich optimistisch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Die Baden Classics schreiben weiter an ihrer Erfolgsgeschichte. Vom 5. bis 8. Februar wird die achte Auflage des Hallenspringturniers mit Zwei-Sterne-Niveau auf der Messe Offenburg-Ortenau ausgetragen. Unter den rund 120 Reiterinnen und Reitern aus 15 Nationen sind zahlreiche regionale Kräfte. Zu jenen Südbadenern, die den Turniertagen voller Zuversicht entgegenblicken, zählen neben Routinier Hansi Dreher auch die ambitionierte Kaya Lüthi und Vorjahressieger Niklas Krieg.
"Nach Offenburg ging es ständig bergauf", sagt Niklas Krieg strahlend. Der 21-jährige Villinger siegte dort im vergangenen Jahr überraschend im Großen Preis. Und hielt seine Form. Danach wurde er unter anderem Mannschafts-Europameister Junge Reiter mit den ...