Was der Großvater noch konnte
Im Mai wird im Laufenburger Museum Schiff die neue Jahresausstellung eröffnet / Der Museumsverein erbte eine Fotosammlung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Eine positive Bilanz zog der Museumsverein Laufenburg bei seiner Jahreshauptversammlung am Freitagabend im Hotel Rebstock. Dabei hielt man nicht nur Rückschau auf die Erfolge des vergangenen Jahres, sondern stellte zwei künftige Großprojekte vor, darunter die neue Jahresausstellung mit dem Titel "Was der Großvater noch konnte".
Die Jahresausstellung "Wild und Jagd am Hochrhein", die noch bis zum elften April im Museum Schiff zu sehen ist, lockte bis Mitte vergangener Woche 3024 Besucher an. Der Verein organisierte 71 Führungen und neun Spezialführungen für Schulen und Kindergärten. Die ...