Account/Login

Expertentipps

Was beim WM-Feiern zuhause erlaubt ist – und was nicht

Jubelschreie, Grillgeruch und Deutschland-Fahnen begleiten jede Fußball-WM – und sorgen trotzdem häufig für Ärger. Wie Sie Stress mit Nachbarn vermeiden und rechtlich auf der sicheren Seite stehen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für viele Fans untrennbar: Grillen und...tsche Nationalelf bei der WM anfeuern.  | Foto: Bausparkasse Schwäbisch Hall/Scheyhing
Für viele Fans untrennbar: Grillen und die deutsche Nationalelf bei der WM anfeuern. Foto: Bausparkasse Schwäbisch Hall/Scheyhing

Sommer und Fußballfieber: Millionen Fans freuen sich, dass es beim Public Viewing auch nach 22 Uhr etwas lauter werden darf. "Das ist allerdings kein Freibrief für die private WM-Party", warnt Sebastian Flaith von der Bausparkasse Schwäbisch Hall in einer Pressemitteilung.

Die Fußball-Nationalmannschaft versucht ihren Weltmeistertitel zu verteidigen, so mancher Fan seinen Titel als Grillmeister. Nun ist Grillen auch ohne einen Anlass wie eine WM ein häufiger Grund für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel