Influencer-Marketing
Warum Instagrammer für die Werbeindustrie so attraktiv sind
Warum lohnt es sich für Unternehmen, mit perfekt gestylten Influencern auf Instagram zu werben? Lisa Hörig hat mit Online-Marketing-Experte Florian Litterst darüber gesprochen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Er rechnet damit, dass dieser Werbemarkt bald stärker reguliert wird.
Fudder: Wie funktioniert Infuencermarketing?Litterst: Die Aufgabe des Influencermarketings ist es, Unternehmens- und Werbebotschaften zu verbreiten. Hierbei tritt aber nicht das ...