Account/Login

Fußball

Warum der Zeugwart für Weil-Torwart Keller eine Cola holt

BZ-Plus Fast wäre Sandro Keller in der dritten Liga gelandet, ehe es ihn zurück zum SV Weil zog. Beim Fußball-Landesligisten ist er trotz seiner Diabetes-Erkrankung eine Konstante im Tor. Momentan zeigt er sich von seiner stärksten Seite.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Wenn ich an meinen Füßen schwar...r (SV Weil) ist nicht frei von Macken.  | Foto: Achim Keller
„Wenn ich an meinen Füßen schwarz sehe, werde ich verrückt“: Sandro Keller (SV Weil) ist nicht frei von Macken. Foto: Achim Keller
Einen Tick zu haben, zwanghaft einer sonderbaren Angewohnheit nachzueifern, ist in der Welt des Sports nichts Außergewöhnliches, erst recht nicht im Fußball. Das gilt für Profis wie für Amateure, wie Sandro Keller beweist. "Ich muss immer weiße Socken tragen. Wenn ich an meinen Füßen schwarz sehe, werde ich verrückt", sagt der Torwart des SV Weil. Die teaminterne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel