Ringen

Warum der TuS Adelhausen sich neu aufstellt

BZ-Plus Neue sportliche Leitung: Der Ringer-Bundesligist Adelhausen holt Nicole Oswald zurück und installiert ein Trio. Und: Alexander Semisorow fällt längere Zeit verletzt aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Identitätsstiftend: Greco-Ringer und U...nun auch in die Funktionärsebene auf.   | Foto: Gerd Gründl
1/3
Identitätsstiftend: Greco-Ringer und Unternehmer Sascha Keller rückt beim TuS nun auch in die Funktionärsebene auf. Foto: Gerd Gründl
Zuletzt waren die sportlichen Dinge beim TuS Adelhausen geprägt von Momenten des Schmerzes. Im Vorjahr scheiterten die Bundesligaringer im Halbfinale der deutschen Mannschaftsmeisterschaft trotz eines kolossalen Sieges im Hinkampf aufgrund einer seltsamen Niederlage im Rückduell, als die Adelhauser in Köllerbach wie paralysiert auftraten. Noch schwerer zu ertragen war das Aus vor vier Wochen, als Titelverteidiger Wacker Burghausen unter, nett formuliert, dubiosen Umständen ins Finale einzog. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel