Warten, bis Vision Wirklichkeit wird

Ortschaftsrat Haltingen billigt Abschlussbericht des Ausschusses für Dorfentwicklung / Mehr Lebensqualität im Stadtteil.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Mehrfach fiel in der Runde das Wort "Vision", als der Ortschaftsrat am Donnerstagabend den Abschlussbericht des Ausschusses für Dorfentwicklung diskutierte. Und am Ende waren sich alle mit Ortsvorsteher Michael Gleßner einig: Wirkliche Verbesserungen für den 7600 Einwohner zählenden Stadtteil sind vom Neubau der Rheintalbahn und der Fertigstellung der Nordwest-Umfahrung mit deren Weiterführung nach Süden abhängig.

Zwei Jahre lang hatte der Ausschuss, der aus vier Ortschaftsräten, drei Vertretern der Wirtschaft und dem Ortsvorsteher bestand, unter der Leitung von Michael Gleßner überlegt, wie die Lebensqualität in Haltingen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Gleßner, Thomas Bayer, Axel Schiffmann

Weitere Artikel