Warmer Empfang geplant
Extremsportler Ernst Bromeis schwimmt durch den kalten Rhein / Übernachtung in Bad Säckingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Auf seinem langen Weg nach Rotterdam macht am Samstag der Extremsportler und Wasserbotschafter Ernst Bromeis Station in Bad Säckingen. Der Schweizer hat sich vorgenommen, den Rhein von der Quelle im Tomasee im Kanton Graubünden bis zu seiner Mündung zu durchschwimmen. Gegen 17 Uhr will er am Samstag die zwölfte Etappe über 56 Kilometer hinter sich gebracht haben. Begleitet wird er auf den letzten Kilometern vielleicht von Mitgliedern des Triathlon-Teams Rheinfelden um den Bad Säckinger Volker Forstmeyer.
Volker Forstmeyer, Mitglied im Triathlon-Team, steht derzeit in Kontakt mit dem Team um den Schweizer Wasserbotschafter Ernst Bromeis. "Wir könnten uns gut vorstellen, ...