Walzer und Theatergeschichte(n)
Deutsche Kammerschauspiele starten mit Johann-Strauß-Ball und Ausstellung in die Jubiläumswoche zum 40-jährigen Bestehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Viele gut gelaunte Gäste, schöne Musik zum Tanzen und Genießen, Leckeres aus Küche und Keller und dazu kleine Plaudereien – der Johann Strauß-Jubiläumsball war ein gelungener Auftakt zur Veranstaltungsreihe zum 40. Geburtstag der Deutschen Kammerschauspiele. Doch am Wochenende wurde nicht nur getanzt, gelacht und geschlemmt. Wer wollte, konnte sich am Sonntag im Bürgerhaus in der Ausstellung "40 Jahre Deutsche Kammerschauspiele" über den Werdegang des Theaters informieren.
Annette Greve, Geschäftsführerin der Deutschen Kammerschauspiele und im Lauf der Jahre selbst in vielen Rollen auf der Bühne zu sehen, führte die Gäste gemeinsam mit Georg A. Weth, dem künstlerischen Leiter, am Sonntagmorgen ...