Walter Gabathuler triumphiert im Großen Preis
Frühjahrsturnier der PSG Kaltenherberge eine Werbung für den Pferdesport / Schweizer Altmeister gewinnt zwei S-Springen / Dreher wird Dritter, Pia Reich Fünfte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Dauersonnenschein, sommerliche Temperaturen und glänzende Leistungen: Auch das zweite Frühjahrsturnier der PSG Kaltenherberge ist drei Tage lang eine Werbung für den Pferdesport gewesen. Zum Abschluss triumphierte im Großen Preis, der einzigen Springprüfung der schweren Klasse S mit zwei Sternen, vor rund 800 Zuschauern wieder einmal Walter Gabathuler aus der Schweiz.
"Das war ein perfektes Wochenende", jubelte der Altmeister, der sich zwei der vier S-Springen gesichert hatte. Und dies jeweils auf der Stute Valeria. "Sie hat hier an drei Tagen keinen einzigen Fehler gemacht", freute sich der Eidgenosse, der im Juni sein ...