Viele neue Gesichter bei der AWO
Mit einem breit aufgestellten Team rüstet sich der Waldkircher Ortsverein wieder für seine vielfältigen sozialen Angebote.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. So voll wie diesmal war es in den vergangenen Jahren noch nie in einer Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Waldkirch der Arbeiterwohlfahrt (AWO). Klaus Laxander, der Vorsitzende, zeigte sich von diesem großen Interesse im 70. Jahr des Ortsverbandes sehr erfreut. "Wir können eine starke Basis gut gebrauchen", betonte auch der AWO-Kreisgeschäftsführer Sören Funk.
Mit seinen rund 160 Mitgliedern ist die AWO Waldkirch einer der größten Ortsvereine im Kreisverband. Klaus Laxander freute sich, dass es erstmals mehr Zugänge als Abmeldungen (oft nach Tod der Mitglieder) gab. Oberbürgermeister Roman Götzmann, selbst seit 13 Jahren AWO-Mitglied, bezeichnete die Arbeiterwohlfahrt als wichtigen Bestandteil des sozialen Lebens und dankte ihr sowie den anderen ...