Waldkirch hat viel, macht aber zu wenig draus
Gemeinderat stimmt der Erarbeitung eines Standortmarketingkonzeptes zu / Ziele sind die Stärkung als Wirtschafts-, Einkaufs- und Erlebnisstandort.
Sylvia Timm
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WALDKIRCH. Die Imakomm-Akademie aus Aalen wird, beginnend ab März, zusammen mit unterschiedlichen Beteiligten in Waldkirch ein Standortmarketingkonzept erarbeiten. Gefordert wurde so etwas, unter anderem von der Waldkircher Werbegemeinschaft, die rund 100 Handel- und Gewerbetreibende vertritt, schon lange. Mit dem Beschluss zur Erarbeitung eines solchen Konzeptes tat sich der Gemeinderat aber zunächst schwer.
Erst nachdem Peter Markert von der Imakomm-Akademie aus Aalen die Mitglieder des Gemeinderates Waldkirch quasi mit Engelszungen dann doch überzeugt hatte, dass es sich beim Vorschlag für ein Standortmarketingkonzept für Waldkirch nicht einmal mal mehr um ein neues Papier handelt, das nach seiner Erarbeitung in ...