Wachsen durch Veränderungen

Personalnot beim FC Emmendingen: Vorstand droht aufzuhören.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. "Die neue Saison wird wieder viele Veränderungen mit sich bringen, deutlich mehr als uns lieb ist", sagt Renzo Düringer, Vorsitzender des Vereins, in der Hauptversammlung des FC Emmendingen. Neue Trainer werde es in nahezu allen Mannschaftsteilen geben. Ebenso müssen Abgänge bei den Spielern verkraftet werden. Doch herrscht auch Personalnot im Vorstand, da der Posten des Geschäftsführers, und des Pressechefs vakant sei.

Für Renzo Düringer ist dies eine existentielle Frage. Die Besetzung der offenen Positionen sei ein noch bedeutenderes Thema als die Finanzen "Wenn wir keine drei Leute mehr finden, die bereit sind, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Renzo Düringer, Simon Ehret, Marcus Mädler

Weitere Artikel