Vorwurf Drogenhandel - sieben Männer vor Gericht

Landgericht Waldshut-Tiengen eröffnet Prozess wegen bandenmäßigen Handels mit Marihuana.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (mae). Bandenmäßiger Handel mit Marihuana heißt der Vorwurf der Anklage gegen sieben Beschuldigte mit deutscher und türkischer Staatsangehörigkeit aus dem Raum Bad Säckingen, Waldshut und der Schweiz, die jetzt vor der Ersten Großen Strafkammer des Landgerichts stehen. Die Beschuldigten sollen 2008 und 2009 rund 170 Kilo Marihuana aus Holland geholt und im Raum Hochrhein/Schweiz verkauft haben.

Eine lange Zuschauerschlange wartete am Montag vor dem Saal des Landgerichts Waldshut. Justizangestellte durchsuchten Taschen und überprüften die Personen mit Ultraschallgeräten auf metallene Gegenstände. Erst danach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel