Vorne passiert zu wenig
Ohne vier Offensivkräfte bringt der Bahlinger SC gerade noch ein Remis gegen Neckarsulm heim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Oberliga: Bahlinger SC – Neckarsulmer Sport-Union 2:2 (1:0). Der Platz an der Sonne war nur ein flüchtiges Vergnügen. Eilig räumten die Zuschauer die roten Schalen der dachlosen Sitzplatztribüne, als nach rund 30 Minuten der Regen das Kaiserstuhlstadion heimsuchte. Ungefähr genauso schnell ist der Bahlinger SC (zumindest vorübergehend) die Tabellenführung der Oberliga los. Der FC Nöttingen überholte nach einer Woche im Ranking wieder den BSC, der gegen Neckarsulm gerade noch seine zweite Saisonniederlage verhindern konnte.
"Wenn du fünf Minuten vor Schluss zurückliegst, musst du auch mal mit einem Punkt zufrieden sein", folgerte der Bahlinger Trainer Alfons Higl nach dem zweiten Unentschieden dieser Spielzeit. Eine Co-Produktion dreier Einwechselspieler ...