Vorm Kreißsaal gab's Wartezeiten
Umfassende Infos zum Dienstleistungsangebot am Lahrer Klinikum: Besucheransturm beim Tag der offenen Tür.
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Derart umfassend hat das Klinikum Lahr-Ettenheim wohl noch nie über das Angebot von Frauenheilkunde und Geburtshilfe - kurz der Gynäkologie - informiert. Trotz des verkaufsoffenen Sonntags in der City erlebten die renovierten Räumlichkeiten beim Tag der offenen Tür am Sonntag einen wahren Ansturm. Dabei informierten sich nicht nur Frauen, sondern auch viele Väter und Männer, die es werden wollen, inspizierten die beiden Stationen. Der Andrang war so groß, dass es bei der Besichtigung des Kreißsaals Wartezeiten gab.
Auf der erst in der Vorwoche fertig gestellten Station 3 A (Frauenheilkunde) gab es verschiedene Vorträge inklusive Vorführungen. Einer der "Stars" des Tages war zweifellos Oberarzt Wolfgang Riehle, ...