Vorgaben und Haftung erschweren Ehrenamt
Wechsel in der Bötzinger Vereinsgemeinschaft: Helmut Kanzinger gibt den Vorsitz an Karlheinz Meier ab / Kritik an Zustand der Toiletten während des Weinfests.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖTZINGEN. Nach 13 Jahren im Amt als Vorsitzender der Vereinsgemeinschaft Bötzingen hat Helmut Kanzinger die Führung an Karlheinz Meier, den bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden, weiter gegeben. Als neuer zweiter Mann wurde Joachim Berger für drei Jahre gewählt. Die Vereinsgemeinschaft ist ein Zusammenschluss von 30 der mehr als 40 Vereine in der Weinbau- und Industriegemeinde.
Die Vereinsgemeinschaft stimmt die Terminplanung der Vereine ab und vertritt diese bei öffentlichen Anlässen der Gemeinde wie dem Neujahrsempfang. Eine Hauptaufgabe ist die gemeinsame Ausrichtung des alle zwei Jahre im September stattfindenden ...