Vorgabe nur knapp verfehlt
Zweitliga-Heimpremiere der Radballer in Prechtal / Aufregung und Imagepflege.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RADBALL. Als der Schiedsrichter pfiff, war es vorbei - mit der Führung und der Selbstbeherrschung von Prechtals Trainer Klaus Holzer. Die Wut hatte sich angestaut, jetzt musste sie raus: mit einem wütenden Fluch. Sein Team hatte durch Fehler den Gegner rankommen lassen - und jetzt den Ausgleich kassiert. "Hoffentlich", so Holzer am Ende dieses Spieltags - der Heimpremiere für Prechtal in der zweiten Radball-Bundesliga - "trauern wir dem Punkt nicht noch nach."
Die Bilanz des Duos Alexander Becherer/Markus Joos: Zwei Siege, eine Niederlage, ein Remis. Noch vor Sekunden hatten die Zuschauer gejubelt. Jetzt, nach dem Pfiff des Schiedsrichters, ist es mucksmäuschenstill, die Verwirrung groß. Wieso um Himmelswillen hat der Schiedsrichter auf ...