Vorfreude auf die größere Stadthalle
Ringergemeinschaft Hausen-Zell ist schuldenfrei / Teilzeitkraft für Geschäftsstelle / Vorsitzender Udo Bauer macht nochmal weiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL/HAUSEN. Nicht alles verlief wunschgemäß, es gab Höhen und Tiefen im Jahr 2014/2015. Aber die Verantwortlichen der Ringergemeinschaft (RG) Hausen-Zell rappelten sich immer wieder hoch. Vorsitzender Udo Bauer, erklärte sich in der Jahreshauptversammlung am Mittwoch bereit, noch ein Jahr dranzuhängen, weil die Suche nach einem Nachfolger bisher kein Ergebnis gebracht habe.
Aus einer "Schockstarre" erwachte der Verein nach dem Tod Rainer Waßmers, den Förderkreis-Vorsitzender Frank Jetzschmann als ganz besonderen Menschen würdigte, " der viele Spuren auf Erden und in den Herzen der Menschen hinterlassen" habe. Alle trauern noch immer ...