Vorfreude auf den 120. Geburtstag

Der Männergesangverein Aitern will nächstes Jahr ein Fest ausrichten / Sänger Franz Stiegler besuchte 40 Jahre lückenlos alle Proben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
DieVorstandsmitglieder Karl Kiefer und... seine Leistungen einen Geschenkkorb.   | Foto: zvg
DieVorstandsmitglieder Karl Kiefer und Hugo Pfefferle (von links) überreichen im Namen der Sänger dem Vorsitzenden Wolfgang Asal für seine Leistungen einen Geschenkkorb. Foto: zvg

AITERN (BZ). Der Männergesangverein Aitern kann im kommenden Jahr auf sein 120-jähriges Bestehen zurückblicken. Zur Feier dieses Jubiläums will die Sängergemeinschaft ein kleines Fest auf die Beine stellen. Das war Thema bei der jüngsten Hauptversammlung. Dabei gab Sänger Franz Stiegler, der seit 65 Jahren dem Männerchor angehört, seinen Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen bekannt.

Nach einem gemeinsamen Essen im Probelokal verlief kürzlich die 119. Generalversammlung des Männergesangvereins Aitern in harmonischer Atmosphäre. Zur Einstimmung auf die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Asal, Elisabeth Friedrich, Franz Stiegler

Weitere Artikel