Vorfahrt für neue Bewegungsmuster
Torsicherung ist nicht alles beim FC Neustadt: Trainer Roland Vöstel will seinen Spielern Zeit zum Lernen geben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/ädz). Von einem klassischen Fehlstart zu sprechen, wäre verfrüht, doch richtig zufrieden sein kann beim FC Neustadt nach den ersten zwei Spielen kaum einer. 2:2 in Großschönach, 0:0 gegen den harmlosen Aufsteiger Überauchen, dazu eine ebenso bittere wie völlig überflüssige mehrwöchige Rot-Sperre für FCN-Torhüter Felix Wolf: der neue Trainer Roland Vöstel hatte sich bei seinem Einstand deutlich mehr erhofft. Immerhin: in Sachen Torsicherung scheinen die Blauen auf dem richtigen Weg. Beim Toreschießen gibt es Nachholbedarf.
SV Worblingen - FC Neustadt: Von einem Sieg träumt natürlich auch Roland Vöstel, doch der FCN-Coach ist Realist. "Zählbares wäre schön" - das heißt also auch ein Unentschieden. Angesichts der guten Leistung, die die Worblinger vor Wochenfrist beim FV Donaueschingen boten, wo sie mit 2:4 unter Wert geschlagen wurden , erwartet Vöstel eine " ...