Vorerst ist’s nur noch ein Zweikampf
FSV Altdorf nach 1:0-Sieg über SV Gengenbach alleiniger Verfolger des FV Schutterwald / Spitze der Kreisliga A-Süd rückt zusammen.
Burkhard Zingler & Christian Kramberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Aus dem Gerangel an der Spitze der Bezirksliga ist vorerst ein Zweikampf geworden. Durch ein 0:1 beim FSV Altdorf hat "Herbstmeister" SV Gengenbach den Anschluss verloren, während die Altdorfer als einziges Team dem erneut siegreichen Tabellenführer FV Schutterwald auf den Fersen bleiben. Das 1:1 zwischen dem SC Kappel und dem SV Niederschopfheim nutzt beiden Mannschaften wenig. Viel Spannung herrscht weiterhin auch in beiden Staffeln der Kreisliga A.
"Sehr zufrieden" zeigt sich Andreas Kremer, der Vorsitzende des FSV Altdorf, mit dem bisherigen Saisonverlauf. Eine tolle Aufholjagd habe noch zur Winterpause Rang zwei beschert, den der FSV mit sieben Punkten aus den drei Partien dieses Jahres behauptet habe. Das Maß aller Dinge sei allerdings momentan der FV Schutterwald, der mit fünf Siegen in ...