Vorentscheidung am Gipfel
Spitzenreiter Hinterzarten hat die Chance, sich in Grafenhausen entscheidend abzusetzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A II. Die Tabelle ist schief, weil das Team des Schlusslichts nicht konkurrenzfähig ist und kaum Luft hat für 90 Minuten. Gleich zweimal hatten die Hinterzartener Fußballer das Pech, in dieser Runde gegen den SV Türkgücü nur als Teilzeitkicker am Ball sein zu dürfen. Zur ersten Partie trat Türkgücü nicht an, der zweite Vergleich wurde bei 5:0-Führung für Hinterzarten abgebrochen. Das Urteil steht noch aus, doch die Faktenlage ist eindeutig. Der HSV wird drei Punkte erhalten. Dennoch ist Hinterzartens Trainer Frank Hug, der für die BZ den kommenden Kreisliga-A-Spieltag kommentiert, unglücklich: "Wir wollen keine Zähler am grünen Tisch, wir wollen spielen."
Dass sie attraktiven Fußball spielen können, wollen die Hinterzartener am Sonntag als aktueller Spitzenreiter auf dem Platz des Tabellendritten Grafenhausen beweisen. Leicht wird das nicht, zumal sich die Hug-Elf am vergangenen Wochenende beim mageren 1:0-Sieg ...