Vorbei, drüber, Pfosten
Beim Testspiel gegen Kuba vergibt der SC Freiburg etliche Chancen und enttäuscht mit einem 0:0
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG Der SC Freiburg hat bei der Generalprobe für das DFB-Pokalspiel am Freitag in Unterhaching nicht überzeugt. Vor 8000 Zuschauern, die zur offiziellen Mannschaftsvorstellung ins Badenova-Stadion gekommen waren, kam der Sportclub gegen die Nationalmannschaft Kubas nicht über ein mageres 0:0 hinaus. "Wenn so viele Leute kommen, ist es natürlich schade, wenn dann keine Tore fallen", meinte SC-Trainer Robin Dutt.
Es sollte eine Mischung aus Show und teilweise ernsthaftem Test werden. 45 Minuten lang, so Dutts Plan, sollten sich jene elf Akteure einspielen, die derzeit vermeintlich die Nase vorn haben im Kampf um die Startformation für das Haching-Spiel. Doch das wollte nicht so recht gelingen. Es schien, als sei den Spielern während des vorangegangenen Unterhaltungsprogramms ...