Voraussetzung für Drogerie geschaffen
Der Gemeinderat Häusern beschließt die Änderung des Bebauungsplans "Häusern-Nord" / Rossmann will an der B500 bauen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄUSERN. Zahlreiche Stellungnahmen von Bürgern gingen auch bei der zweiten Offenlage des Entwurfs der Bebauungsplanänderung "Häusern-Nord", die Voraussetzung für den Bau des geplanten Rossmannn-Drogeriemarktes ist, ein. Die vorgetragenen Bedenken wies der Gemeinderat in der Sitzung am Montag zurück und beschloss die Bebauungsplanänderung als Satzung. Der Entscheidung vorausgegangen war eine zum Teil hitzige Diskussion mit den Zuhörern.
Aufgrund zahlreicher Bedenken einiger Einwohner, die Thema in zwei Erörterungsterminen waren, wurde der ursprüngliche Entwurf des Bebauungsplanes in einigen Punkten geändert, wodurch eine zweite Offenlage erforderlich geworden war. Gegen den geänderten Plan wurden ebenfalls Einwendungen erhoben, die das ...