Tischtennis

Vor dem Saisonstart gibt es im Tischtennis noch offene Frage zu klären

BZ-Plus Im Tischtennis starten die Clubs als eine der ersten Hallensportarten in die Saison. Doch bis dahin gibt es im regionalen Verband noch ein paar Fragen zu klären.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Künftig mehr Punkte für einen hohen Si... am 26. September in die Verbandsliga.  | Foto: Achim Keller
Künftig mehr Punkte für einen hohen Sieg? Nicole Weber (links) und Larissa Mader starten mit dem SV Nollingen am 26. September in die Verbandsliga. Foto: Achim Keller
Fast exakt ein halbes Jahr nachdem der Spielbetrieb im Tischtennis aufgrund der Pandemie lahmgelegt wurde, gibt es wenige Tage vor Beginn der Saison 2020/21 zahlreiche offene Fragen. Der regionale Tischtennisverband gibt sich zögerlich. Eine interne Sitzung am Donnerstagabend soll letzte Antworten geben. Die Kernfragen in der Übersicht:
Können Doppel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel