Von Walzer bis Cha-cha-cha
Der Musikverein Riegel verwöhnte sein Publikum bei seinem Frühjahrskonzert mit vielen Variationen mitreißender Tanzmusik.
Christel Hülter-Hassler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL. Als eine mitreißend rauschende Ballnacht setzte der Musikverein Riegel sein diesjähriges Frühjahrskonzert am Samstag mit dem Thema "Tanzen" in der Riegeler Römerhalle in Szene. Weil Dirigentin Katja Wößner krankheitsbedingt ausgefallen war, sprang die erst 22-jährige Lisa Kietz als musikalische Leiterin ein.
An diesem Abend war in der Römerhalle vieles etwas anders: Zum ersten Mal seit 27 Jahren dirigierte nicht Katja Wößner, sondern Lisa Kietz, die Tochter von Bürgermeister Daniel Kietz. Außerdem gab es für die mehr als 400 Gäste nicht nur die große Formation des ...