Von unterschiedlichen Gefühlswelten
FV Lörrach-Brombach feiert ersten Sieg mit 3:0 gegen punktlosen FSV Rheinfelden / Gäste hadern im Derby mit Schiedsrichterentscheidungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: FV Lörrach-Brombach – FSV Rheinfelden 3:0 (1:0). Rund eine Stunde lang ist im Duell der beiden Hochrheinteams nicht viel passiert. Gut, der FV Lörrach-Brombach lag mit 1:0 vorn. Doch von hitziger Derbystimmung war wenig zu sehen, vielleicht bedingt durch hochsommerliche Temperaturen. Doch als Schiedsrichter Stefan Schmidt plötzlich wie aus dem Nichts die Rote Karte zückte und den Rheinfelder Abdel-Amin Bouhouch vom Platz bat (61.), wurde es hektisch.
Phasenweise schien der Unparteiische fortan den Überblick verloren zu haben. Die Gäste fühlten sich stark benachteiligt. Und als Schmidt gegen den FSVR einen Foulelfmeter verhängte, als Giovanni Masullo im Strafraum ...