Von Sturmtiefs und Rollatoren
Die Hartheimer Rheingeister wirbeln bei zwei Bunten Abenden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM AM RHEIN. Die Rheingeister haben es in diesem Jahr geschafft, mit ihrem närrischen wie tollen Programm an den zwei Bunten Abenden den Schwarzwald in die Hartheimer Rheinhalle zu verlegen. Alles hat gepasst, die tolle Kulisse, das kostümierte Publikum. Die zwei wichtigsten Themen des Abends waren natürlich die Rückschau auf die Bürgermeisterwahl und die Neuigkeiten aus dem Dorfgeschehen.
Bereits die Eröffnung des Programms mit dem Einzug der gesamten Narrenschar mittels einer dargestellten virtuellen Busreise der Vorstandschaft mit Ober-Narr Milan Schulz in den Schwarzwald gestaltete sich originell. Musikalisch inspiriert wurde der Aufmarsch von den Solo-Arien seines Vaters Joachim Schulz. Mit dabei waren auch die beiden Ehrennarren Alfons Hauser und Hubert Ritzenthaler. Moderiert ...