Von Sonne und Erfolg verwöhnt
Niederwindener Schindlejokel blicken auf ein erfreuliches Jahr mit vielen Aktionen zurück / Beitrag wird 2019 angepasst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Die Schindlejokel Niederwinden hielten ihre Jahreshauptversammlung im Café Elzblick ab. Neben einem Rückblick auf das abgelaufene Jahr standen Neuwahlen an. Die wichtigsten Posten blieben unverändert in der Besetzung, aber bei den Narrenräten gab es Wechsel. Die Erhöhung des Mitgliedsbeitrages wurde nach einer Diskussion aus formalen Gründen auf nächstes Jahr vertagt.
Zunftmeister Alexander Fischer konnte neben seinen Narrenräten und den Jokelgesellen, den Ehrenzunftmeistern Hubert Dufner und Manfred Tritschler auch viele Jokel begrüßen. Der Bericht von Zunftsudler Thomas Walter zeigte, die Fasnet 2018 in Niederwinden war wieder erfolgreich und meistens von der Sonne verwöhnt. Zum ersten Auswärtsauftritt der Schindlejokel ging es zum 60. Geburtstag der ...